maandag 14 april 2014

Gastgedicht: TANGO (Das Original auf Deutsch)


TANGO

Erst einen Schritt
aufeinander zu
dann ein Blick
auf die angebotene Hand
ich lege meine
in die deine
und umarme dich
(mit dem anderen Arm)

Zwei Körper
verschmelzen zu einem
und wiegen sich fort
in einen Traum
aus Wohlgefallen und
Sehnsucht
nach mehr und mehr und mehr

So lass ich mich tragen
von dir
und schließe die Augen
sauge dich auf mit meinen Sinnen
bis ich schlaftrunken
wieder aufwache
und hoffe, es möge nie
aufhören ... 



Tekst: Andy Brincker 7/99

Artwork: Andy Brincker 4/14

2 opmerkingen:

Unknown zei

In het Duits is het heel mooi, dit omzetten in Nederlands is toch lastig
Maar in beide gevallen geeft het wel de emotie van de Argentijnse Tango weer.

Je Vader

Unknown zei

In het Duits is het heel mooi, dit omzetten in Nederlands is toch lastig
Maar in beide gevallen geeft het wel de emotie van de Argentijnse Tango weer.

Je Vader